Herzlichen Dank an Eliane Vogel

Eliane Vogel

Erfolgreicher Lehrabschluss auf der Gemeindeverwaltung

Eliane Vogel, Büntmatt 6, hat die anspruchsvolle Ausbildung als Kauffrau Profil E auf der Gemeindeverwaltung Wauwil erfolgreich abgeschlossen und konnte das begehrte Fähigkeitszeugnis entgegennehmen. Während ihrer Lehrzeit arbeitete sie in allen Abteilungen der Verwaltung und konnte so einen vielseitigen Einblick gewinnen und sich damit ein grosses Wissen aneignen. Eliane Vogel verlässt die Gemeindeverwaltung und wird künftig auf dem Grundbuchamt tätig sein.

Der Gemeinderat und das Verwaltungspersonal gratulieren Eliane Vogel ganz herzlich zum erfolgreichen Lehrabschluss, danken ihr für die angenehme Zusammenarbeit und wünschen ihr auf ihrem weiteren beruflichen wie auch privaten Lebensweg viel Erfolg, Glück und Zufriedenheit.

Kontakt | Impressum & Datenschutz | © beroll.ch