Zentrum Glasi Wauwil wird Realität

Die Vetroreal AG hat mitgeteilt, dass die Verkaufsverhandlungen nun abgeschlossen sind und das gesamte Areal der ehemaligen Glasi Wauwil an die Stadtbauentwicklungs AG, c/o Beat Odinga, in Uster, verkauft werden konnte.

Beat Odinga wirkte bereits anlässlich der Ortsplanungsrevision an der Konzepterstellung mit und ist dem Gemeinderat als kompetente Persönlichkeit bestens bekannt.

Dank der Zustimmung der Gemeindeversammlung vom November 2010 zur Ortsplanungsrevision und zur „Zentrumszone Glasi Wauwil“ können auf dieser grossen Fläche interessante Bauprojekte entstehen. Die Überbauung soll in überblickbaren Etappen erfolgen. In der Zentrumszone Glasi sind Wohnungen, Dienstleitungs-, Laden- und Gewerbenutzungen zulässig. Wir freuen uns, dass damit die Zukunft auf dem Glasi-Areal fassbar wird.

07.11.2012

Gemeinderat Wauwil

Chance Glasi Wauwil
(Sicht auf den möglichen neuen Bahnhofplatz)

Weitere Informationen zum Zentrum Glasi Wauwil

Kontakt | Impressum & Datenschutz | © beroll.ch