Offizielle Ausschreibung des „Prix Engagement 2011“

Der Gemeinderat verleiht jährlich den "Prix Engagement". Im vergangenen Jahr wurde Silvia Maurer als Preisträgerin gewählt. Die Preisträgerin hatte äusserst engagiert in der Arbeitsgruppe Aktives Wauwil mitgewirkt. Ihr Ideenreichtum und ihre Kreativität boten das Fundament für viele wirkungsvolle und nachhaltige Aktivitäten, die von ihr persönlich und mit viel Herzblut auch in der Umsetzung sehr intensiv begleitet wurden. Zudem hat sie als Kunstschaffende immer wieder auch Schülerinnen und Schülern den Zugang zum künstlerischen Schaffen ermöglicht.

Der „Prix Engagement“ soll Einzelpersonen, Gruppen und Unternehmungen für neue oder zusätzliche Engagements motivieren. Er bezweckt, ein gepflegtes Ortsbild zu fördern und weitere Attraktivitätssteigerung in unserem Dorf herbeizuführen.

Der Gemeinderat dankt allen, die sich in und für unsere Gemeinde engagieren und freut sich, auch im Jahr 2011 ein Engagement besonders hervorheben und würdigen zu dürfen. Mögliche Preisträgerinnen und Preisträger können dem Gemeinderat bis Ende Oktober 2011 vorgeschlagen werden. Das Konzept und das Eingabeformular sind auf der Gemeindekanzlei erhältlich (Vorschläge können per E-Mail auch an die Gemeindeverwaltung erfolgen).

Weitere Informationen, Konzept, bisherige Preisträger, usw.

Kontakt | Impressum & Datenschutz | © beroll.ch