Glückwünsche zum hohen Geburtstag
Anton Staffelbach feierte den 99. Geburtstag

Am 31. Juli 2011 konnte Anton Staffelbach im Alterswohnheim Meierhöfli, Sempach (früher in Wauwil, Höhenweg) seinen 99. Geburtstag feiern.

Anton Staffelbach geniesst seinen Lebensabend im schönen Wohnheim am See. Der rüstige Jubilar macht täglich noch kurze Spaziergänge, widmet sich dem Malen und spielt gerne einmal einen Jass.

Anton Staffelbach war 20 Jahre als Lehrer in Wauwil tätig. Nach seiner Pensionierung betätigte er sich als Dorfchronist und verfasste geschichtliche Beiträge für die „Wauwiler Mitteilungen“. Die Ergebnisse seiner Geschichtsforschung wurden im Buch "Wauwil einst und heute" zusammengefasst, welches im Jahr 1992 herausgegeben wurde. Im Jahr 2003 wurde er mit dem Prix Engagement der Gemeinde Wauwil ausgezeichnet.

Der Gemeinderat von Wauwil gratulierte seinem ältesten Bürger zu seinem hohen Geburtstag und überreichte ihm ein Geschenk.

Wir wünschen dem Jubilar weiterhin gute Gesundheit, frohen Mut und Wohlergehen.

Legende zu Foto: Der Jubilar Anton Staffelbach umgeben von den Mitgliedern des Gemeinderates Wauwil: Von links nach rechts: Trix Felder, Ressort Soziales; Annelies Gassmann, Ressort Finanzen und Bau und Vreni Gassmann, Gemeindepräsidentin

 

Kontakt | Impressum & Datenschutz | © beroll.ch