Die Schneefälle können kommen
Neues Kommunalfahrzeug in Dienst gestellt

Rechtzeitig vor dem erneuten Schneefall bis in tiefere Lagen konnte in der ersten Januarwoche die Gemeinde Wauwil ein neues Kommunalfahrzeug in Dienst stellen. Der neue Werkdienstmitarbeitende Andreas Steffen und die weiteren Mitarbeitenden können der zu erwartenden weissen Pracht gelassen entgegen schauen.

Das bisherige Kommunalfahrzeug Aebi KT 70 musste nach vierzehn Dienstjahren und etlichen Betriebsstunden ersetzt werden. Der neue Kommunaltraktor New Holland Boomer wurde mit einem neuen Schneepflug versehen und kommt nun in einem blauen Design, mit Gemeindelogo, daher. Er erfüllt das Anforderungsprofil bestens und ist flexibel einsetzbar. Anlässlich einer kurzen Demonstration vor dem Werkhof, bei der alle Gemeinderatsmitglieder zugegen waren, wurde das neue Fahrzeug begutachtet und dem Betrieb übergeben.

 


Kontakt | Impressum & Datenschutz | © beroll.ch