Wandern und Biken:
Santenberg und Wauwilermoos zu jeder Jahreszeit

Broschüre mit 12 interessanten Monatswanderungen

Die Arbeitsgruppe Aktives Wauwil, welche im Auftrag des Gemeinderates arbeitet, hat sich vor einiger Zeit Gedanken darüber gemacht, wie man den Lebensraum am Santenberg auf interessante Art und Weise besser kennen und erleben kann. In diesem Zusammenhang ist die Idee "Monatswanderung" entstanden, welche von den Arbeitsgruppenmitgliedern mit viel Detailarbeit realisiert wurde (vom Oktober 2002 bis September 2003 wurde jeden Monat im PANORAMA eine Monatswanderung vorgestellt).

Die 12 Monatswanderungen wurden zu einem Gesamtwerk zusammengefasst. Die entstandene Broschüre "Unterwegs in und um Wauwil" vermittelt neben abwechslungsreichen Wanderungen in unserm privilegierten Lebensraum auch viele Zusatz-Informationen, die für Neuzuzüger und Einheimische von Interesse sein dürften. Mit wenigen Ausnahmen können die Strecken auch mit dem Bike erkundet werden.

 

Kontakt | Impressum & Datenschutz | © beroll.ch